STIFTUNG SILVIAS KINDERHILFE

Hilfe für Kinder, Jugendliche und Mütter in Sri Lanka seit 1991

Im Dezember 2019

 


Liebe Gönnerinnen und Gönner, liebe Patinnen und Paten, liebe Freunde unserer Stiftung


2019 neigt sich dem Ende zu und unsere Stiftung kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Es war ein Jahr des Fortschritts im Kampf gegen die bittere Armut von vaterlosen Familien und gegen die Unterdrückung von Frauen und Mädchen. Freud und Leid sind bei unserer Arbeit immer nahe beieinander. Gerne berichte ich Ihnen  über unsere Projekte, so zum Beispiel:

  • Eine dringend nötige Kindergartensanierung (Ersatz des bröckelnden Asbest Dachs, Geländesicherung gegen eine stark befahrene Strasse). Das Baumaterial wurde durch die Stiftung finanziert und die Bauarbeiten durch die Dorfbevölkerung ausgeführt. Video des Fest zur Wiedereröffnung im November 2019:
ERÖFFNUNGSFEST NACH SANIERUNG


Nur dank all den Spenden aus der Schweiz können wir seit 28 Jahren nachhaltige Hilfe leisten, deshalb geht ein riesengrosses Dankeschön an Sie alle!

Im Namen des gesamten Stiftungsrats wünsche ich Ihnen friedliche Festtage.

Franziska Reid-Bovisi

Präsidentin Stiftung Silvia